Schnell Videos aufnehmen mit „Filmen!!“

Wer öfters mal ein Video mit dem iPhone oder iPad aufnimmt, kennt das Problem : Bis die Kamera App gestartet ist und die Videofunktion ausgewählt und gestartet ist, vergehen wertvolle Sekunden. Abhilfe verspricht die App mit dem fast perfekt übersetzten Namen „Filmen!! Schnellsten Video-Recorder“.

Besonders viel kann die App zwar nicht, aber was sie macht, funktioniert sehr gut : Durch das Starten der App wird sofort die Videoaufnahme gestartet, zum Beenden drückt ihr einfach den Home Button und das Video wird gespeichert.

Geht wirklich fix, die App startet in weniger als zwei Sekunden und beginnt mit der Aufnahme. Wer also viele Videos aufnimmt und schon öfters mal ein Motiv verpasst hat, dem kann ich die App empfehlen.

Filmen!! Schnellsten Video-Recorder
Filmen!! Schnellsten Video-Recorder
Entwickler: Karel Karus
Preis: 1,09 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.