Google Chrome – mein Lieblings-Browser

Es gibt einige Browser für PC, Mac, Smartphone und Tablet – mein Lieblings-Browser ist jedoch eindeutig der Google Chrome Browser.

Sofern ihr am PC und / oder Mac auch den Chrome Browser verwendet, empfiehlt sich der Chrome Browser am mobilen Gerät gleich doppelt, denn eure Tabs, Lesezeichen und Passwörter habt ihr so immer auf dem neusten Stand.

Ich denke, viele Worte brauche ich über den Chrome Browser nicht zu verlieren, da er den meisten bekannt sein dürfte.

Hier noch mal die wichtigsten Merkmale der mobilen Version :

  • Synchronisation über alle Geräte
  • Einschaltbare Komprimierung für bis zu 50 % weniger Datennutzung
  • Suche über die Adressleiste
  • Sprachsuche
  • Übersetzung von Webseiten per Google Translate
  • Beliebig viele Tabs
  • Inkognito Modus (für die Nutzer von P**n-Seiten) 😉
  • Google Chrome läuft sehr stabil

Leider lässt sich bei Apple iOS der Standard Browser nicht ändern, viele Apps bieten aber schon an, Links direkt in Chrome zu öffnen.

Gehört für mich einfach auf jedes Gerät.

Google Chrome für Apple iOS :

Chrome – der Browser von Google
Chrome – der Browser von Google
Entwickler: Google, Inc.
Preis: Kostenlos

Google Chrome für Android :

Google Chrome: Sicher surfen
Google Chrome: Sicher surfen
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.